Sonntag, 9. Januar 2011

`doFollow`- Blogparade ...

... und ich mache mit! 

Es handelt sich hierbei um eine wie ich finde unterstützungswürdige Blogparade die von `Jabelchen` ins Leben gerufen wurde.Hierbei ruft sie alle Blogger dazu auf, ihren Blog auf "doFollow" umzustellen. Was genau darunter zu verstehen ist erklärt sie euch am besten selber:

"[...] Wenn ihr in anderen Blog´s kommentiert sind eure Links meist für die Katz, um es simpel auszudrücken. Denn Blogger ist von Anfang an auf `NoFollow` gesetzt, und somit werden die Links nicht an google weitergeleitet. Ihr bekommt somit keine Backlinks und könnt euer Ranking in den Suchmaschinen nicht verbessern. Wer hier im Blog kommentiert, der darf sich sicher sein, dass die Linkangabe einen Sinn macht und er seinen verdienten Backlink erhält! Daher rufe ich euch auf: Macht mit und werdet zu einem dofollow Blog!" (Zitat: `Jabelchen`)

Wie Ihr mitmachen könnt, erfahrt Ihr auf Ihrem Blog
Was Ihr davon habt? Nun zum einen bekämpfen wir damit den Linkgeiz und zudem regen wir unsere Leser zum kommentieren an
Denkt immer daran: Backlink = Werbung = mehr Leser

Kommentare:

  1. Es hat geklappt, Du bist dofollow :)

    AntwortenLöschen
  2. Sag mir nicht, was der Thread Leser rss besser ernahrt? Um bequem lesen Sie die Beitrage. Fur die Fenster, um ihr Los, aber ich bin auf Mac OS Laptop selbst nahm

    AntwortenLöschen
  3. @Alex Cross - ??? verstehe nur ich diesen Satz nicht oder geht es anderen auch so ???

    AntwortenLöschen
  4. Und, hats Dir denn nun nach mehr als nem Jahr auch was gebracht mit dem Dofollow?

    Gruß
    Mike

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails