Samstag, 1. Januar 2011

`She Who Dares` - Silvester AMU 2010/2011



Verwendete Produkte:
Urban Decay Primer Potion als Base
NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe "Black Bean" als farbintensivierende Base
M.A.C. `She Who Dares`Mineralize Eye Shadow Duo (aus der M.A.C Venomous Villains LE)
Loréal Voluminous Mascara in Waterproof und darüber die Loréal Volume Million Lashes in Extra Black
bareMinerals Big&Bright Eyeliner in der Farbe `Intense Black`  
Sigma SS275
Sigma E25


Zuerst die Bases auftragen (die UDPP ist optional, empfiehlt sich aber wenn man vor hat so wie ich feucht fröhlich die ganze Nacht abzutanzen), wichtig ist dabei die farbintensivierende Base (in meinem Fall den NYX Jumbo Pecil in `Black Bean`) deckend aufzutragen und anschließend die Kanten vorsichtig mir den Fingern zu verblenden. Anschließend den Sigma SS275 anfeuchten (optional H2O, FIX+ oder p2 Fixing Spray) um den grünen Farbton deckend in den Innenwinkel des Auges (bis zur Mitte des Augenlides) zu applizieren. Anschließend den blauen Farbton feucht auf das restliche Lid auftragen. Mit einem Sigma E25 Blending Brush alles gut ineinander verblenden und nach oben "aussmoken". Für ein intensiveres Ergebnis diesen Schritt wiederholen. Abschließend nochmals mit dem E25 den Lidschatten trocken intensiviert und abermals gut nach oben verblendet (grün im Innenwinkel und blau auf den restlichen Lid). Abschließend ausschließlich den blauen Farbton entlang des unteren Augenlides applizieren. Mit einem favorisierten Highlighter den unteren Brauenbogen sowie den inneren Augenwinkel etwas aufhellen. Nun nur mehr Mascara (falsche Wimpern sind optional) sowie einen schwarzen Kajal auf die obere und untere Wasserlinie auftragen und fertig ist das funkelnde "Pfauenaugen" - Party Make-up!
Leider schlucken meine Bilder das prachtvolle funkeln dieses einamligen Duos- um einen besseren Eindruck dieses AMU´s zu bekommen schaut euch am besten dieses tolle Video der entzückenden "funnypilgrim" an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails