Sonntag, 9. Januar 2011

M.A.C. Fluidline - `Dark Diversion`



Fluidline - `Dark Diversion` 

Dieses Schätzchen  ist dato in der M.A.C `Stylishly Yours` Collection limitiert erhältlich. Es handelt sich bei diesem Fluidliner um einen dunklen pflaumen Ton, der eine gute Alternative zu den üblichen schwarzen und braunen Lidstrichen bietet. Eine wunderschöne außergewöhnliche Lidstrichfarbe, die vor allem für blaue und grüne Augen geeignet ist. Denn rote und violette Untertöne betonen blaue sowie grüne Augen besonders schön und lassen diese Augenfarben förmlich strahlen (Stichwort - Komplementärfarben!) 
Ein definitiver Kauftip für alle blau- wie auch Grünäugigen denen schwarz im Alltag häufig zu hart und braun zu unscheinbar ist!


Swatch bei Tageslicht
Swatch bei Tageslicht
Swatch bei Kunstlicht

Kommentare:

  1. Hach, da werde ich ganz neidisch. Ich weiß immer noch nicht, warum der Liner es nicht nach Deutschland geschafft hat. Buh!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. @Amelie - Ich wusste gar nicht dass der `Dark Diversion` in Deutschalnd nicht auf den Markt geworfen wurde! Komisch ... war denn die ganze `Stylishly Yours` Kollektion nicht erhälltlich?

    glg und ein Lächeln aus Wien!

    AntwortenLöschen
  3. oh, in österreich gabs den dark diversion?
    der wurde leider in deutschland mit dem macroviolet ersetzt und nie wirklich nachgeliefert. *schnief*
    tolle farbe!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails